Zum InhaltZur NavigationZur Unternavigation

Pastor Henner Flügger

Jahrgang 1960 

Osterdeich 87
28205 Bremen
Tel.: 0421 - 491 96 99
Fax: 0421 - 491 97 57
Email an Pastor Henner Flügger 

"Denn das Gebot, das ich dir heute gebe, ist dir nicht zu hoch und nicht zu fern. Es ist nicht im Himmel, dass du sagen müsstest: Wer will für uns in den Himmel fahren und es uns holen, dass wir's hören und tun? Es ist auch nicht jenseits des Meeres, dass du sagen müsstest: Wer will für uns über das Meer fahren und es uns holen, dass wir's hören und tun? Denn das Wort ist ganz nahe bei dir, in deinem Mund und in deinem Herzen, dass du es tust."
(5. Buch Mose 30, 11-14)

Diese Sätze aus der Bibel drücken eine für mich wichtige Glaubenserfahrung aus: Gott begegnet man, indem man auf die Stimme des Herzens hört.

weiter

 

 

Pastor Henner Flügger
Pastor Henner Flügger