Zum InhaltZur NavigationZur Unternavigation

Kinder-Bibel-Woche in den Osterferien 2020

- "Wetten, dass … mein Gott echt stark ist!" -

Der Prophet Elia erzählt uns in der Kinderbibelwoche seinen spannenden Weg mit Gott. Es geht um Zutrauen und Vertrauen. Trauen wir Gott zu, dass er "etwas kann"? Trauen wir ihm zu, dass er sein Versprechen einlöst? Er hat versprochen, dass er immer zu uns Menschen hält und für uns da ist! … Oder erwarten wir gar nichts von ihm?

Vom 30. März bis 03. April 2020 treffen wir uns täglich von 10 bis 13 Uhr im Gemeindehaus am Osterdeich.
Wir hören spannende Bibelgeschichten, spielen, basteln, toben und singen dazu. Es gibt ein leckeres Frühstück und vor allem ein fröhliches und freundliches Team, dass sich auf Dich freut!

Für Kinder von 6 bis 12 Jahren
Kosten: 15 € (inklusive Frühstück!) –
Das Geld wird am ersten Tag eingesammelt.
Leitung: Diakonin Vero Wehrmann
Anmeldung: Wehrmann@stpetridom.de oder 0421 – 430 36 06