Zum InhaltZur NavigationZur Unternavigation

Pastor Sebastian Schneider

Jahrgang 1975

Sandstr. 13
28195 Bremen
Tel.: 0421 - 36 50 427
Fax: 0421 - 36 50 425
Email an Pastor Sebastian Schneider

"Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich" (Psalm 16, Vers 11).

Gott möchte, dass wir leben. Und unsere Mitmenschen ebenso. Er weiß viele Weisen uns zu zeigen, wie unser Leben gelingt. Und manchmal fällt ein Abglanz jener verheißenen himmlischen Freude und Fülle, die noch kein Auge gesehen und kein Ohr gehört haben, schon in unser Leben: Wo Menschen in Gottes Namen zusammen-kommen. Auf sein Wort hören. Beten. Schweigen. Der Musik lauschen. Gemeinschaft erfahren. Feiern. Zusammen lachen und weinen. Leichtes und Schweres miteinander teilen. All das verkörpert für mich Gemeinde. Der Psalmvers macht mich vor allem darauf aufmerksam: Gemeinde darf auch Spaß machen!

Pastor Sebastian Schneider
Pastor Sebastian Schneider